Magenta Security Awareness: Verwalten von Lizenzen & Unternehmensdetails
Unternehmensdaten aktualisieren
Sie können Ihre Unternehmensdaten wie Name, Domain(s), Adresse und Standardsprache jederzeit aktualisieren, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen korrekt und auf dem neuesten Stand sind.
Um die Firmendaten zu ändern, loggen Sie sich mit Ihren Admin-Anmeldedaten ein auf https://telekom.sosafe.de.
Klicken Sie auf der Dashboard-Seite unten links auf Einstellungen und dann auf Unternehmen.
Auf der Seite Unternehmen ändern Sie die erforderlichen Felder und klicken auf Speichern.
Hinweis: Wenn Sie die Liste der Domäne(n) aktualisieren, aktualisieren Sie bitte alle Nutzerdaten, um sicherzustellen, dass ihre E-Mail-Adressen mit der/den neu konfigurierten Domäne(n) übereinstimmen.
Überprüfung Ihrer Lizenzen und Ihrer Buchung
Sie können Sie Ihre Lizenzdaten jederzeit leicht überprüfen.
Um Ihre die Anzahl der Lizenzen in der SoSafe-Plattform zu überprüfen, melden Sie sich mit Ihren Admin-Zugangsdaten auf https://telekom.sosafe.de an.
Klicken Sie auf der Dashboard-Seite unten links auf Einstellungen und dann auf Abo.
Sie sehen die Anzahl der verfügbaren Lizenzen und die Anzahl der Lizenzen, die Sie über den Telekom Cloud Marketplace erworben haben. Falls Sie zusätzliche Lizenzen benötigen, besuchen Sie bitte erneut den TCMP und führen Sie den Bestellprozess durch.

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Support ist über das Customer Interaction Center (CIC) der Telekom verfügbar.
Telefon: +49 800 330 4444