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Admin-Nutzer verwalten

Auf der Seite “Admin-Nutzer” können Sie Administratoren mit Zugriff auf Ihre SoSafe Manager-Instanz sehen, verwalten und löschen.

Zugriff auf die Verwaltung

Die Seite „Admin-Nutzer“ ist für Administratoren mit der Rolle die volle Rechte enthält zugänglich und daher nicht für Admins mit anderen, eingeschränkteren Rollen (z.B. Analytics) zugänglich. Abhängig von Ihrem gebuchten Paket kann die Anzahl der hinzufügbaren Administratoren variieren. Wenn wir Ihnen in der Vergangenheit aus Kulanz mehr Zugänge zur Verfügung gestellt haben, bleiben Ihnen diese erhalten.

Admin-Nutzer sehen und löschen

Um Personen mit Administratoren-Zugriff zu sehen, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Melden Sie sich im SoSafe Manager unter: https://manager.sosafe.de/?redirect=admin-users an.

    1. Alternativ, navigieren Sie zur Seite Einstellungen / Admin-Nutzer.  

  2. Überprüfen Sie Ihre aktuellen Admin-Nutzer und löschen Sie alle, die nicht mehr aktuell sind. 

Admin-Nutzer bearbeiten und hinzufügen

Die Funktion, um Admin-Nutzer zu bearbeiten und hinzuzufügen wird Ende September veröffentlicht.

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