Skip to main content
Skip table of contents

Wie kann ich Benutzer anlegen?

Read this article in: English, Deutsch, French

Über unsere Excel-Vorlage (zu finden unter Stammdaten Nutzerdaten Vorlage herunterladen) können Sie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anlegen. Tragen Sie dafür die erforderlichen Informationen in die dunkel eingefärbten Tabellenspalten ein.

Bitte tragen Sie keine Sammeladressen (z.B. info@xyz.de oder empfang@xyz.de) ein!

Im Anschluss können Sie die Nutzerliste via Drag & Drop in den dafür vorgesehenen Bereich laden. Die Nutzerliste im Portal wird sich automatisch aktualisieren. Sollten Ihnen die neuen Daten nicht sofort angezeigt werden, loggen Sie sich bitte noch einmal kurz aus, leeren Sie Ihren Cache und versuchen es erneut.

Wenn Sie weitere Administratoren anlegen möchten, können Sie dies über den Button „Benutzer“ links im Menü vornehmen. Wählen Sie dort oben rechts „Benutzer erstellen“ und legen Sie einen neuen User an.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.