Manager Eskalationsfunction FAQ
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Was beinhaltet die Manager Esklationsfunktion?
Die Funktion „Manager-Eskalation“ hilft Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter zu motivieren, indem Vorgesetzte über den E-Learning-Status ihrer Mitarbeiter informiert werden. Mit dieser Funktion können Vorgesetzte den Lernfortschritt ihrer Mitarbeiter im Blick behalten und diejenigen unterstützen, die Module noch nicht abgeschlossen.
Wie funktioniert die Funktion?
Die Namen der Manager müssen als „Verantwortliche Person“ in der Benutzerliste geführt werden, wobei der Manager selbst ebenfalls in dieser Liste enthalten sein muss.
Jeden Monat, am ersten Tag, wird eine Liste mit dem Lernstatus jedes Benutzers erstellt und an den jeweiligen Manager gesendet.
Kann der Name des Managers über SCIM-Bereitstellung und manuelles Hochladen importiert werden?
Ja, der Name des Managers kann über SCIM bereitgestellt oder durch manuelles Hochladen der Benutzern importiert werden.
Hier finden Sie die Schritte zur SCIM-Einrichtung.
Ich kann das Zielattribut „manager“ in der SoSafe Entra ID-App nicht finden
Wenn das Zielattribut „manager“ in der SoSafe Entra ID-App fehlt, beachten Sie bitte diesen Link.
Als Manager stelle ich fest, dass ein Teammitglied im Statusbericht fehlt
Im Statusbericht erscheinen nur registrierte Benutzer mit überfälligen Modulen.
Benutzer fehlen im Statusbericht, obwohl sie überfällige Module haben
Nur Module, die mehr als 30 Tage überfällig sind, werden im Statusbericht aufgenommen.
Was passiert, wenn ein Benutzer keinen Vorgesetzten hat?
Wenn einem Benutzer kein Vorgesetzter zugewiesen ist, wird niemand über den Lernstatus des Benutzers informiert.
Wie sieht die Eskalations-E-Mail aus?
Das Erscheinungsbild der E-Mail variiert nach der Version des E-Learnings, das bei Ihnen im Einsatz ist.
Bei der Verwendung des klassischen E-Learnings:

Die E-Mail enthält ein Excel-Dokument mit dem Statusbericht:

Bei der Verwendung des personalisierten E-Learning:
