Schlüsselkennzahlen Phishing-Simulation
Klickrate
Interaktionsrate
Antwortrate
Melderate
Öffnungsrate
Anteil versendeter E-Mails
Mobile-Rate
Lernrate
Was passiert bei mehreren Kampagnen oder mehreren Mandanten?
Für diese Kennzahlen werden die Zahlen für alle ausgewählten Kampagnen zusammengerechnet. Die absoluten Zahlen repräsentieren also die Summe aller einzelnen Kampagnen.
Vergleich je Nutzergruppe
Dieses Diagramm zeigt die wichtigsten Kennzahlen (Klickrate, Interaktionsrate, Melderate und Öffnungsrate) je Nutzergruppe an. Sie können den Filter über dem Diagramm verwenden, um nur bestimmte Nutzergruppen zu betrachten und über das Dropdown-Menü die Sortierung ändern.
Impact
Dieses Diagramm ist sehr hilfreich dabei, herauszufinden, welche Nutzergruppen (die in der Regel Ihren Abteilungen entsprechen) sich in welchen Bereichen am meisten verbessern müssen. So können Sie Schwachstellen in Ihrer Sicherheitskultur identifizieren.
