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Fragebogen zur Erfassung von Problemen mit dem Phishing-Meldebutton

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Wenn Sie mit den Anleitungen im Support Portal nicht weiterkommen, senden sie uns bitte die Antworten auf den folgenden Fragebogen an support@sosafe.de 

Welche Art von Office Umgebung verwenden Sie? 

  • Reines Microsoft 365

  • Microsoft 365 mit zusätzlichen On-Premise Diensten (z.B. AD Sync, Exchange On-Premise)

  • Exchange 2019/2016
     

Funktioniert der Button bei einigen Nutzern oder bei niemandem?

Gibt es Gemeinsamkeiten der betroffenen Nutzer? z. B.

  • Standort

  • Netzwerk-Segment

  • Exchange-Server (Postfach vom Typ Microsoft 365 oder On-Premise)

  • (Lokale) Sicherheitsrichtlinien

  • AD-Gruppen

Systemkonfiguration der betroffenen Benutzer:

  • Version des Betriebssystems

    1. Beispiel: Windows 10 – Version 1903

Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?

  • Outlook-Version

    1. Beispiel: Outlook 365 – Version 16.0.14430.20234

Welche Outlook-Version habe ich?

  • Exchange-Version

    1. Beispiel: Exchange 2019

Funktioniert der Button im Desktop Outlook Client?

Funktioniert der Button in Outlook Web Access?

Wenn ein Fehler auftritt …

Welche Art von Bereitstellungsmethode haben Sie verwendet?  

Installation über …

  • Exchange Admin Center

  • Microsoft 365 Admin Center

  • Lokaler Outlook Client

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