Skip to main content
Skip table of contents

Partner-Plattform: Frequently Asked Questions - FAQ

Read this article in: English

Fehlerbehebung bei der E-Mail-Zustellung

Öffnen Sie das E-Mail-Navigationsmenü, und überprüfen Sie den Status für jede aufgelistete E-Mail. In diesem E-Mail-Protokoll werden alle einzelnen E-Mails angezeigt, die im Zusammenhang mit dem E-Learning (1) (Anmeldung und Erinnerungen) und der Phishing-Simulation (2) (Simulations-E-Mails) gesendet wurden.

image-20250422-165447.png

Wenn die Liste zu lang ist, können Sie auch nach Status (3) und/oder Typ filtern.

Fehler werden in der Regel durch falsche oder ungültige E-Mail-Adressen verursacht. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass E-Mails, die aufgrund falscher Whitelisting-Konfigurationen an Spam-Ordner weitergeleitet werden, keinen Zustellungsfehler erzeugen.
Um die GDPR-Vorschriften einzuhalten, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers in diesem Protokoll nicht angezeigt. Wenn Sie weitere Details benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.